Meine Fahrschule

Es gibt bestimmte Punkte, die uns vielleicht von anderen Fahrschulen unterscheiden.


 

Ein paar Beispiele...


 

- Unterricht, soviel ihr wollt

Egal, ob Ihr nur die vorgeschriebene Anzahl von theoretischen Unterrichtseinheiten nutzt, oder deutlich öfter kommt, die Grundgebühr wird nur einmal fällig.


 

- Kostenlose Bögen

Es besteht die Möglichkeit, vor jedem Unterricht kostenlos Bögen auszufüllen oder kostenlos am Rechner zu üben.


 

- Keine „Rennerei“ zu den Behörden.

Wir erledigen die Antragstellung.


 

- Wir übernehmen die Überweisungen an den TÜV.

So ist sichergestellt, dass niemel eine Prüfung ausfällt wegen eines Überweisungsfehlers, eines Zahlendrehers, oder weil das zahlen eifach nur vergessen wurde


 

- Wir bieten ohne Aufpreis eine Ausbildung von Motorrad zu Motorrad.

Das bedeutet, der Fahrlehrer begleitet einen Motorradschüler nicht nur aus dem Auto heraus, sondern auch von einem zweiten Motorrad aus...

.....oder würde es Dich nicht auch nervös machen, wenn Dein Tauchlehrer Dich im U-Boot begleiten würde.... .


 

- Wir übernehmen die komplette Prüfungsplanung.

Bei uns braucht sich niemend selbst um Termine beim TÜV zu kümmern, die vielleicht erst in Wochen stattfinden sollen. Bei uns kannst Du nahezu jeden Dienstag, auch spontan, zur theoretischen Prüfung gehen.

Wir begleiten Dich zu jeder Prüfung persönlich, damit Du Dich voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren kannst. Lass Dir von uns die Bürokratie abnehmen.


 

..und noch Vieles mehr.....

 

 



Druckversion | Sitemap
© FAHRSCHULE Stefan Schmitz