Meine Fahrschule

Es gibt bestimmte Punkte, die uns vielleicht von anderen Fahrschulen unterscheiden.

 

Ein paar Beispiele...

 

-Egal, ob Ihr nur die vorgeschriebene Anzahl von theoretischen Unterrichtseinheiten nutzt oder deutlich öfter kommt, die Grundgebühr wird nur ein mal fällig.

 

-Es besteht die Möglichkeit, vor jedem Unterricht kostenlos Bögen auszufüllen oder kostenlos am Rechner zu üben.

 

-Keine „Rennerei“ zu den Behörden, wir erledigen die Antragstellung.

 

-Wir bieten ohne Aufpreis eine Ausbildung von Motorrad zu Motorrad.

 

Das bedeutet, der Fahrlehrer begleitet einen Motorradschüler nicht nur aus dem Auto heraus, sondern auch von einem zweiten Motorrad aus...

.....oder würde es Dich nicht auch nervös machen, wenn Dein Tauchlehrer Dich im U-Boot begleiten würde.... .

 

-Wir lassen Euch niemals alleine zur Prüfung gehen, für eventuelle Streitfragen ist immer jemand von uns dabei.